Wissen, wer dahinter steckt...

.. mein Name ist Sabine Nielsen und bin Mitte 30.

Schon länger gehe ich dem Hobby der Fotografie mit großem Interesse nach. Wobei mich in erster Linie Menschen- und Naturaufnahmen faszinieren.

Seit einiger Zeit habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet, welches mir neue, verbesserte Möglichkeiten bietet. Eine digitale Spiegelreflexkamera sowie diverse Objektive gehören ebenfalls zu meiner Ausrüstung.

Doch Technik ist nicht alles, denn: "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."

Als Zielgruppe stelle ich mir den ganz normalen Menschen von der Straße vor, mit all seinen kleinen Macken und dem nicht perfekten Körper. Deswegen ziehe ich bei erotischen Fotos die "diskrete" Fotografie vor. Man muss nicht alles sehen - man soll es nicht einmal! Ich möchte Neugier wecken, aber nicht alles offen darlegen. Mir ist es wichtig, dass sich die Modelle wohl fühlen und somit das Beste aus sich herausholen.

Natürlich suche ich immer nach Modellen, die Lust haben, sich selbst einmal vor der Kamera zu versuchen und dafür schöne  Fotos zu erhalten.

Jedes Fotoshooting ist eine neue Herausforderung für mich, deshalb bitte ich Sie vorab mit mir ab zu klären, welche Vorstellungen Sie haben. Gerne würde ich Sie im Vorfeld, bei einer Tasse Kaffee, kennen lernen.

Ich wünsche viel Freude beim Durchsehen meiner Werke.

Über Reaktionen und Meinungen, im Gästebuch oder per Email, würde ich mich sehr freuen.

GUTE UND NATÜRLICHE FOTOS SIND NICHT UNMÖGLICH!

Ihre

Sabine Nielsen